Kulinarische Wanderungen


Tischlein – deck Dich!

Eine Wanderung zu einem festlich gedeckten Tisch im Grünen. Ob Geburtstagsfeier, Familientreffen oder ein Firmenevent, der etwas andere kulinarische Ausflug. Gerne organisiere ich für Sie auf drei NORDPFADEN in der Region ein köstliches Erlebnis, wie ein „Kräuterfrühstück“, ein „Wachtelhof-Picknick“ oder eine „Waldhof- Brotzeit“ unter freien Himmel. Die wunderschönen Rastplätze wurden eigens dafür errichtet und werden von den nahegelegenen Gastronomen mit regionalen Köstlichkeiten beliefert.

Kräuterpicknick

Soll es mal eine kleine Erfrischung mit einer Auswahl an frisch zubereiteten Kräutersnacks sein, dann ist das Kräuterpicknick vom -Bauernladen Bassen- genau das Richtige. Kombiniert mit einer geführten Wanderung wird das Picknick an einen vorab ausgesuchten Picknickplatz geliefert.

error: