Neuigkeiten

Zum „Tag des Wanderns“ in den Harz

Am 17. September ist es wieder soweit, viele Tausend Menschen informieren sich anlässlich des Tages des Wanderns in ganz Deutschland über die Vielfalt des Wanderns. Wandervereine, Tourismus- und Naturschutzorganisationen, Unternehmen aber auch Schulen und einzelene Wanderführer bieten spannende und informative Aktionen an. Aus diesem Anlass startet am 18. September Team -gehStein- beim 3. Hahnenkleer Wandermarathon in zwei Kategorien. Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich.
Hinweis: Wanderung am 17. September mit dem Tourow auf dem NORDPFAD „Haxloher Erde“ oder mit der Zeven + Touristik e.V. auf dem NORDPFAD „Kempowskis Idylle“ – Anmeldungen erforderlich
Wegen der Corona-Pandemie hat der Deutsche Wanderverband als Initiator des Aktionstages die Veranstaltungen zum 14. Mai – Tag des Wanderns nun schon zum zweiten Mal in den September verschoben.

error: